Verkehrskadetten-Abteilung Albis · Dachlissen 1 · 8932 Mettmenstetten info@vka-albis.ch +41 44 776 88 33

Chlaushöck 2013

Der Zug „Mustang“ hat dieses Jahr zusammen mit David und Julienne den Chlaushöck organisiert. Zum ersten Mal fand der Anlass etwas weiter entfernt von unserem Haus in einer Waldhütte in Wohlen statt. Wie sich herausstellte, ein toller Ort für ein gemütliches vorweihnachtliches Zusammensein. Es herrschte eine fröhliche Stimmung.

Zur kulinarischen Verpflegung gab es mit Schöggeli, Manderinli, Spanischnüssli und viele Caquelons mit feinem Fondue, sodass jeder am eigenen Tisch umrühren konnte und keiner kam zu kurz 😉

Als nachher noch der Samichlaus vorbei kam, wurde es sehr lustig in der Waldhütte. Zusammen mit Schmutzli überreichte er den Mitgliedern, die er nach vorne rief und ihnen ihre Vergehen vom vergangenen Jahr aus seinem grossen Buch zitierte, ein Chlaussäcklein und noch ein kleines Geschenk, damit sie ihre Taten in Zukunft nicht mehr wiederholen.

Ein gelungener Abend mit einem tollen Verein.
Danke an alle die zu diesem Anlass beigetragen haben und an alle die gute Stimmung mit brachten. [fbphotos id=10151905359369542]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.