Wechsel in der Einsatzleitung

Unsere Einsatzleitung, lange geführt von Fabian Hasler und Christoph Häusler, erfährt Veränderungen. Im Sinne des kontinuierlichen Wandels werden die bisherigen Stelleninhaber ihre Aufgaben jungen, aufblühenden Talenten übertragen, um ihnen zu ermöglichen, eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserem Verein zu übernehmen.

Als gemeinnütziger Jugendverein ist es uns sehr wichtig, dass Jugendliche gefördert und in verantwortungsvolle Aufgaben eingeführt werden können. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir aus unseren heranwachsenden Mitgliedern viele fähige Persönlichkeiten für die Führung unseres Vereins ausbilden und gewinnen können.

Bereits im Vorfeld wurden Stefanie Häusler und Patrick Schlumpf in die Nachfolgeplanung einbezogen. Die beiden sind bereits seit vielen Jahren bei den Verkehrskadetten-Abteilung Albis aktiv und haben je für einen Teilbereich der Einsatzleitung die Verantwortung übernommen und stehen unseren Kunden nun direkt als Ansprechpartner zur Verfügung.

Weitere Informationen über die Zuständigkeiten und die Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Seite Einsatzleitung.